Panorama-Nachrichten August 2021

19 mieten, die unserer gesamten berechneten Kühlleistung gerecht werden würden. Im Darauf-Eingehen auf diese Lösung, rief ich dann einen OCG- Mitarbeiter an, der uns exakt jene „empfangene Lösung“ – für das bevor- stehende Event – aus seiner Firma hätte zur Verfügung stellen können. Kurze Zeit später rief er mich dann aber nochmals an und teilte mit, dass diese zwei vorhandenen professionellen und perfekt dimensionierten mobilen Kühlsysteme jener Firma defekt seien und daher neue gekauft werden müssen. Schade, wir konnten also nicht mit diesen Klimageräten rechnen: Die defekten konnten nicht geflickt werden und die neuen Geräte würden bis auf das Datum der nächsten Online-Veranstaltung noch nicht geliefert sein … In diesem Moment, als ich das hörte, überkam mich ein Reiz, ein „ge- wagtes“ Experiment zu starten J ! In mir war der Eindruck: „Was, wenn der HERR uns auf diesem Weg teuerste und professionellste Klimasys- teme zuspielt (Im Neupreis-Wert von über 10.000 CHF), und wir diese auf ganz einfache Art und Weise reparieren und pünktlich auf die nächste Online-Veranstaltung in Betrieb nehmen können?“ Ich rief umgehend alle Entwickler wieder zusammen und gab Zeugnis, was in mir wirkte und teilte Ihnen meinen Glaubensfunken mit und hörte jeden Einzelnen an, ob er dabei ist, und ob wir den gemeinsamen Frieden und Glauben verspüren, dieses Experiment zu starten und dann auch wirklich durchzu- führen!? J Interessanterweise ging es bei allen wie im Lift HOCH und wir hatten total den GLAUBEN, dass bei diesen Geräten nur ein kleiner, ja einfacher Defekt vorliegen muss und wir es selber reparieren könnten … So starteten wir dieses Experiment, und mit dem Startschuss schenkte uns gleich diejenige Firma diese zwei kompletten, professionellen und teuren Kühlsysteme samt Zubehör etc. zum Nulltarif! Jener OCG-Mitarbeiter konnte dann diese Geräte abholen und für die bevorstehende Reparatur zu unserem OCG-Kältetechniker nach Deutschland fahren! (Er hatte zufällig gerade Urlaub J .) Unsere Techniker bekamen so Freude, selbst grosse Distanzen unter die Füsse zu nehmen, um dieses Experiment durchzuführen! Das war ein echtes Vergnügen und Highlight! Tatsäch- lich gelang es unseren Spezialisten – dank der Gebetsunterstützung des OCG-Gebetsdienstes J – innerhalb von wenigen Stunden, diese beiden komplexen Anlagen auf einfache Art und Weise zu reparieren und wieder in Betrieb zu nehmen! Wenige Stunden später waren diese zwei teuren und wertvollen Kühlsysteme dann in unseren eigenen Händen und zwar total funktionstüchtig und einsatzbereit!

RkJQdWJsaXNoZXIy MTY5NDM=